MALEN ! Lebe deine Träume ! Gemalt wird in vielen Techniken. Die Kreidetechnik mag ich sehr.     Darf es Acryl sein ? Damit kann man so gut wie alles anstellen. Mein Aquarellkasten ist immer mit dabei. Kein Problem auch im Urlaub am Strand. Unvergleichlich vielseitig ist das Malen in Öl- Die Königsdisziplin eines jeden Malers. Irgendwie bin ich immer traurig wenn mich ein  Bild verlässt.  Doch das geht jedem   Maler so habe ich mir    sagen lassen.    Wenn aber mein Bild     dein Zuhause schmücken      soll dann ist es wohl       richig so.   Nach Auftrag arbeiten...... Bilder in einer bestimmten Art und in einer bestimmten Farbe. Genau passend in jede Wohnung. Nach Vorlage ....   Intuitiv gemalt eine Komposition in Farben oder.... Deinem Urlaubsfoto oder deiner ganz bestimmten Vorstellung entsprechend. Deinen Geschmack genau zu treffen das ist sehr schwer. Ist aber eine Herausforderung des Künstlers würde ich meinen- Viele Bilder haben eine Geschichte. Das Boot z.B. vor Evoia in Griechenland. Oder das Heidentor in Petronell Carnuntum. Da sind viele Motive aus Griechenland dabei. Das Land mag ich sehr. Die Sonnenblume ein ganz beliebtes Motiv - nicht nur bei mir. Blühende Judasbäume in Olypia Griechenland. Sonnenuntergang am Golf von Baratti. Italien Kleines Presshaus in Prellenkirchen nahe D. Altenburg. Und die Toscana muss dabei sein, wenn auch im Regen. Magst du Japan ? Der Fuijama ist mir immer einen Pinselstrich wert. Ach ja der Preis könnte dich noch interessieren.....Aquarell Kreide und Acryl ab 80,-€  Ölbilder ab 100,- € . Natürlich kommt es auf die Größe an. Aquarell, Acryl und Ölbilder !